Donnerstag, 20. Februar 2014

Hello Baby.

Viele von euch lieben Menschen dort draußen haben es schon längst mitbekommen. Baby Nr. 2 hat sich fest unter meinem Herzen einen Platz gesucht. Der Bauch wächst in den letzten Tagen unaufhaltsam und auch die ersten zaghaften Tritte durfte ich schon verspüren. 

Diese Schwangerschaft ist so ganz anders. Es ist nicht einfach selbstverständlich. Nach einem großen Verlust ist es viel mehr als nur ein schöner Zustand. Es ist ein Geschenk Gottes.
Es liegt nicht in meiner Hand - einzig die schönen und positiven Gedanken kann ich geben. 

Langsam fange ich an diese besondere Zeit zu genießen - mir hier und da die kleinen Bodys in Größe 50 anzuschauen und voller Vorfreude (im Kopf) schonmal das Kinderzimmer neu umzugestalten.

Die Zeit mit einem Kleinkind an meiner Seite vergeht wie im Flug. Die Monate bis in den Sommer möchte ich besonders intensiv mit meinem kleinen Jungen verbringen. Dieser wird mit knapp zwei Jahren großer Bruder und ist dabei doch selber noch ein kleiner "Dreikäsehoch".

War ich in der Schwangerschaft vor zwei Jahren voller optimistischer Vorsätze was die Geburt betraf, gehe ich jetzt alles lockerer an -  "Es kommt so wie es kommt." 
Ich möchte mich auf nichts festlegen und gehe recht offen mit dem Thema Geburt/Geburtsort um. 

Ich freue mich auf die nächsten Tage, Wochen und Monate. Ich bin unglaublich dankbar für dieses Wunder Schwangerschaft und gespannt wo mich diese Reise hinführt. 

Danke für all die lieben Worte! 



Kommentare:

  1. Oh wie schön...alles Liebe, Gute und Segen für euch alle!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura, das sind so tolle Nachrichten! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles, alles Gute und eine wunderbare Zeit! Schön, mal wieder etwas von euch zu lesen. :-*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! !! Eine wirklich tolle Nachricht :-) Ich wünsche euch nur das Beste und das ihr Gesund und munter bleibt.

    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch dir eine ansonsten eher stille Mitleserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh. ich freu mich so für euch!!!!!! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich mich auch mit den herzlichsten Glückwünschen melden und wünsche eine tolle problemlose Schwangerschaft. :) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich werd verrückt! Ich hab es gar nicht mit bekommen! Ich freu mich wahnsinnig für Euch <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich so mit euch und auf euer kleines Wunder! <3

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles liebe auch von uns. Geniess deine Schwangerschaft :) ich hoffe man liest hier jetzt wieder etwas mehr?

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!Genieß diese besondere Zeit
    LG
    Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    alles Gute, Gesundheit und eine wunderbare Schwangerschaft!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Laura,
    ich bin heute das erste Mal auf Deinem Blog gelandet. Meinen Glückwunsch zur Kugelzeit! Ich bekomme unser Baby #1 im Juli.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Nach langer Internetabstinenz, habe ich es heute auch auf Instagram gesehen! Herzlichen Glückwunsch, das sind super Neuigkeiten!

    Noch dazu habe ich Dich für den Liebster-Award auf meinem Blog nominiert (http://madebylulu.wordpress.com/2014/03/09/liebster-award/)... Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! Ich kann es kaum erwarten bis es bei uns endlich so weit ist :-D
    Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥