Freitag, 6. Dezember 2013

Herzenswünsche.

Wenn ich meine kleine Schwester frage, was sie sich denn alles wünscht, bekomme ich eine lange Liste mit den unterschiedlichsten Wünschen aufgelistet. Von einer Maus die Nachts leuchtet, einen Nintendo, Sitzsack und Playmobil ist alles dabei. Ihre Augen beginnen zu glitzern und die Zeit möchte einfach nicht schnell genug vorübergehen. Sobald man selber Mama ist oder auch ein bestimmtes Alter erreicht hat, sind Geschenke plötzlich nicht mehr ganz so wichtig. Trotzdem wird man hin und wieder von den liebsten Menschen nach den eigenen Wünschen gefragt. Da ich direkt Anfang Januar ein Jahr älter werde, kombiniere ich meine Weihnachts- und Geburtstagswünsche meistens miteinander. 

Mein "Hauptwunsch" wird sich (leider) morgen im Laufe des Tages schon erfüllen - eine neue Spülmaschine. Vor Freude kann ich kaum an mich halten. Natürlich muss kurz vor Weihnachten die alte Dame ihren Geist aufgeben. 

Vielleicht sucht die Eine oder Andere noch nach einem kleinen Präsent für die Festtage. Ich habe für euch meine liebsten kleinen & großen Wünsche aufgelistet. 


  1. Apfel-Zimt-Früchtetee von Løv Organic (klick) - die schönen Dosen werten jede Küche auf.
  2. Eine schlichte Lichterkette von Happy Lights (klick).
  3. Einen Wesco Brotkasten - gefunden hier.
  4. Produkte von Lush (klick) - ob Badekugel, Gesichtsmaske oder als Gutschein.
  5. Zwei Auflaufformen von Greengate - gesehen hier.
  6. Ein Setzkasten von Bloomingville - gefunden hier.
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und ein tolles Wochenende,

Laura

PS: Weitere Inspirationen findet ihr bei Saskia (klick).

Kommentare:

  1. Wofür würdest du denn so einen Setzkasten benutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... Bilder, Stifte, Kleinigkeiten. All das, was anderswo keinen richtigen Platz hat.

      Löschen
  2. Hallo Laura,
    schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Wir haben einen Brotkasten in groß von Wesco und der ist richtig toll. Kleiner Tipp, falls ihn dir keiner schenkt warte bis Limango sie ins Angebot bekommt, da sparst du eine Menge Geld.
    Den Tee hab ich von dem Herzensmann bekommen. Hab ihm solange in den Ohren damit gelegen das die Dosen doch so toll wären, lach. Der Tee ist super lecker, und bevor es nach Amerika geht werd ich noch mal bestellen :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich schöne Sachen ausgesucht, die würde ich sofort nehmen <3
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallli Hallo. Ich liebe liebe liebe die happy lights! und der brotkasten ist einfach auch wunderschön. so spannend das wir alle (mamas) so ähnliche wünsche haben. die inspirationen inspirieren mich auf jeden Fall :) frohe Weihnachten & Happy Birthday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥