Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 - November.

Ich mag den 12. im Monat und freue mich immer schon auf diesen ausgiebigen "Fototag". Da mich Paul bis 10 Uhr hat ausschlafen lassen (Bravo kleiner Mann!), habe ich nur schnell eine Banane gefrühstückt. Denn wie jeden Dienstag sind wir am Vormittag mit unseren liebsten Nachbarn verabredet. Mama Jenny und klein Emma sind uns so richtig ans und ins Herz gewachsen. Jeden Dienstag gibt es jetzt entweder bei uns oder bei den beiden Mädels Mittagessen. So braucht nur eine von uns beiden kochen - super praktisch und schön. 

Meine Schwester ist seit ein paar Wochen der Häkelsucht verfallen und nachdem Paul schon ein Bommel-Beanie abgestaubt hat war nun ich an der Reihe. Ich liebe diese Kombi - grau mit currygelb.

Da es sich die letzten Tage ganz schön abgekühlt hat, habe ich meine geliebten Schoko-UGGS aus dem Schuhschrank geholt. Ich liebe diese Boots. Es gibt nichts besseres als diese Schuhe an kalten Tagen. 

Nachmittags waren wir bei meinen Eltern und Paul hat mit seinem Opa und Uroma die Enten besucht. Danach gab es zur Stärkung einen "Kuchen am Stiel".

Am Abend lag da ein Paket im Flur. Mit tollem Inhalt. Aber dazu bald mehr. Hihi - ich liebe Überraschungen! 

So ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderbaren Dienstag & wünsche euch eine gute Nacht,

Laura

PS. Mehr 12 von 12 findet ihr natürlich auf "Draußen nur Kännchen".


Langschläfer-Frühstück. 


Dienstagstreff bei meiner Lieblingsnachbarin.


Bommel.


Hummelrennen - statt Mittagsschlaf. 


Guacamole.


Kalt ist's geworden - Zeit für meine liebsten Winterstiefel. 


Glücklichmacher.


Waldspaziergang.


Es riecht nach Weihnachten.


Häkeln mit Leni.


Happy-Feet-Day (inkl. Überraschungspost).


Auf dem Sofa die "Winteredition" testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥