Freitag, 25. Oktober 2013

Hallo Wochenende!



Der Duft von Wochenende liegt in der Luft. Ich sitze auf der Couch, nippe am Milchschaum, knabber italienisches Gebäck und höre leises Schnarchen aus dem Kinderzimmer. In die freien Tage starten wir heute Nachmittag mit einem Herz-Freundinnen Besuch. Mein Herz hüpft und ich wünsche euch ebenfalls wundervolle Momente mit euren Liebsten,

Laura

Kommentare:

  1. Dir wünsche ich auch einen ganz schönen Start ins Wochenende! Ich bin eine stille Leserin und möchte dir sagen, dass ich deinen Blog ganz wundervoll finde - besonders weil mein kleiner Paul auch aus dem Juni 2012 ist :)
    Alles Liebe,
    Hilke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte Hilke :)

      Löschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥