Montag, 14. Oktober 2013

Anna & Paul.

Lange bevor Paul krabbeln konnte haben wir für ihn kleine Lederschühchen geschenkt bekommen. Blaue mit einem Zebra vorne drauf. Da die Auswahl riesig ist und viele der Krabbelschuhe nicht sehr gut abgeschnitten haben (klick) war ich froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde.

Seit Paul krabbelt und immer mehr frei läuft, werden die Zebra-Treter sehr strapaziert. Das Leder aber hält. Da mich die Qualität sehr begeistert, habe ich mich mit der Schuhmarke auseinandergesetzt.

Hinter dem Schuhlabel "Anna&Paul" steckt ein kreatives Team, welches in Köln stylische und gesunde Krabbel- und Lauflernschuhe entwickelt und in Handarbeit herstellt. Die bunte Auswahl an verschiedenen Farben und Motiven hat mich wirklich beeindruckt.


Da der Herbst nun Einklang gefundenen hat in Deutschland, sinken die Temperaturen. Nur Strumpfhose und Ledersohle halten Pauls Füße nicht mehr warm. Gefunden habe ich eine tolle Alternative - bei "Anna&Paul" gibt es Krabbelschuhe mit Gummisohle. Diese Sohle ist rutschfester und dicker.


Die Krabbelschuhe mit und ohne Gummisohle sind laut Hersteller zwar nur für "drinnen gemacht", wir benutzen sie aber auch draußen und sind restlos begeistert. Für den Übergang zum ersten richtig festen Laufschuh eine super Alternative.

Pauls neue braunen "Indianer Booties" sind von innen kuschelweich gefüttert und mit einem Klettverschluss leicht zu verschließen.


So, der kleine Räuber ist grad aufgewacht und wir werden gleich auf den Spielplatz aufbrechen, um die Pekipgruppe zu treffen. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche,

Laura

Anmerkung: Vielen Dank an Sonja von "Anna&Paul", die uns netterweise die Schuhe zur Verfügung gestellt hat!


Kommentare:

  1. Die sehen echt schick und bequem aus! Bleiben die denn auch an den Füßchen? Wir haben immer das Problem, dass sie die Schuhe irgendwie immer abgestreift bekommt. Wir sind also immer noch auf der Suche nach solchen Übergangsschuhen. Im Moment reicht noch die 3-Lagen-Socken-Variante ;-)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sehen ja fast aus wie Minnetonkas, das ist ja super :)
    Liebe Grüße Lulu <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen wirklich süß aus!
    Lottes bester Freund hat die blaue Version mit Bagger ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Oh man sind die süüüß voll mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥