Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 - Oktober.

Mit vollem Handyakku bewaffnet habe ich den 12. Tag im Monat abgelichtet. Da der heutige Stichtag auf einen Samstag gefallen ist, kam auch der Räuberpapa nicht ungeknipst davon.

Ich wünsche euch viel Freude mit den 12 Bildern!


Schnelles/Kleines Frühstück. 


Bad-Hair-Day. Kennt ihr den auch?


Lieblingsschal & Lieblingsparka. 


Paradiesisches Dortmund.


Klare Männersache. 


Päuschen im Vapiano. 


Rezepte raussuchen - "Mit Liebe". 


Resteverwertung - Waffeln gehen immer!


Määäh. Heilwolle ist Gold wert.


Süßkartoffel-Pfanne im Supermarkt getestet.


Wocheneinkauf - Meine kleine Ausbeute.


Hallo, du wundervoller Bade-Pumpkin.

Das war mein 12. Oktober in Bildern. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag. Morgen fahren wir nach langer Zeit mal wieder Schwimmen. Ich freu mich schon. Genießt den Abend,

Laura

PS: Mehr 12 von 12 findet ihr natürlich auf "Draußen nur Kännchen"!

Kommentare:

  1. Oh, die Tasse hab ich auch! Schön ist die. Lush, Heilwolle, Nido...ja, und die Waffeln, da bin ich ebenfalls total dabei ;-)
    Liebe Grüsse und euch Morgen einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Tag aus... Und Heilwolle ist hier auch hoch im Kurs. Hilft gegen nen roten Popo. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥