Montag, 30. September 2013

Pauls Lieblinge: September.

Morgen ist der September schon wieder vorbei und ein neuer Monat startet. Also habe ich noch schnell "Pauls (& Mamas) Lieblinge" für euch.
1. Laufen, laufen, laufen & zwischendurch mal eine "Kabine Kabautz" - für den kleinen Räuber gibt es zur Zeit nichts schöneres. Ob mit seinem Lauflernwagen oder an der Hand, es wird geübt, geübt und nochmal geübt. Am Samstag ist Paul dann auch seine ersten drei kleinen Schritte alleine in meinen Arm  gelaufen. Völliger Jubel und große Freude meinerseits. Ich glaube nur Eltern können dieses Glück und diese Euphorie verstehen. Hatte ich schon erwähnt, dass mein Herz vor Stolz platzt?

2. Mein Lieblingssnack - Brot mit Avocado. Einfach super lecker und super einfach. Am besten schmeckt es mit einer Portion Knoblauchsalz und einem Latte Macchiato auf der Couch.

3. Der TROGEN Sitzhocker ist unser neustes Fundstück. Er ist super vielseitig einsetzbar und für die kleinen Kinderbeine nicht zu hoch. Paul kann sich von alleine drauf setzten und wir ziehen ihn dort auch für draußen an und wieder aus. Das klappt viel besser als auf dem Wickeltisch.

Was habt ihr für Lieblinge in diesem Herbst?

So, ich werde mich mal an eine Kürbissuppe wagen (die ich eigentlich schon gestern kochen wollte) und wünsche euch einen tollen, sonnigen Wochenstart,

Laura

Kommentare:

  1. Unsere Herbstfavoriten sind unsere H&M Fleecejacke, die ich leider gebraucht gekauft habe und jetzt zu klein wird und nirgendwo eine Nummer größer zu finden ist :P Außerdem Pflaumenkuchen <3 Am liebsten noch warm und mit Sahne. Und Laufradfahren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Pflaumenkuchen ist echt super! Am besten mit Mandeln und viel Zimt! :)

    Liebste Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥