Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 - September.

Was viele Blogger schon lange machen habe ich heute auch mal ausprobiert. 12 Bilder an jedem 12. Tag des jeweiligen Monats.

Was ich mir super einfach vorgestellt habe, entpuppte sich doch als ganz schön kniffelig. Das Handy im richtigen Moment "knips"bereit, gar nicht so einfach!

Hier kommen nun meine 12 Bilder des Tages. Viel Freude damit!


Morgens um halb 11 im Schlafanzug das Wohnzimmer löschen.


Zeit im Bad mit Lavera.


Mit dem Wagen vorfahren & klein Emma zum Spielen abholen - Das ist Nachbarschaftsliebe.


Mittagsschlaf wird überbewertet. 


Die Regenbogen-Lichter auf dem Boden beobachten.


Bananenpause. 


Kaffee & Kuchen bei Jakob und Mama Kathy.


Im Park.


Jakob & Paul entdecken den Waldboden.


Paul sagt "Gute Nacht!"


2 x Fuß beim "ins Bett tragen".


Ab auf die Couch mit mir.

Fertig. Spaß hat es gemacht. Nächsten Monat wieder. Wer noch nicht genug hat, schaut mal bei Frau Kännchen vorbei! Ich wünsche euch nun eine gute Nacht und schöne Träume,

Laura

PS: Wer noch "mehr" Räuberherz sehen möchte, folgt uns doch bei Instagram! :)

Kommentare:

  1. ich will da auch schon immer mitmachen - aber ich vergesse das immer :-D sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ♥
    Ich grüße dich lieb und wünsche euch ein bezauberndes WE.

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke und eine Freundin in der Nachbarschaft, das ist etwas ganz Kostbares, haltet sie gut fest, ich wünsche von Herzen weiterhin so tolle Spielstunden.

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Augenblicke hast du da eingefangen. Vielleicht sollte ich auch mal bei 12 von 12 mitmachen.
    Und übrigens: Du wurdest von mir getagged. Weitere Infos findest du unter:
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibt es diese tolle Sternenjacke? Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia.

      Die Jacke habe ich letztes Jahr bei Otto bestellt. Die Firma heißt "Next". Die haben total schöne Kindermode.

      Liebe Grüße,

      Laura

      Löschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥