Sonntag, 25. August 2013

Losbude.

Erstmal möchte ich mich für die vielen, tollen Kommentare bedanken. Es ist so schön zu hören, dass man nicht alleine ist mit seinen Muttergefühlen. So etwas bestärkt und ich bin mir sicher, viele andere Mamis können durch euer Handeln lernen und frisches Selbstbewusstsein tanken. Es ist nicht wichtig, ob man stillt oder die Flasche gibt. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Wer auf sein Herz hört, ist auf dem richtigen Weg und macht für sich und sein Kind alles genau richtig!


Heute morgen habe ich fleißig Lose geschrieben. So viele Leser haben mitgemacht. Wahnsinn!
Wie gerne hätte ich jedem von euch ein "Es ist deine Familie-Poster" zugeschickt. Aber so sind halt Gewinnspiele. :)

Also, alle Lose in eine Schüssel. Ordentlich umrühren und mischen. Tatataaaa! Gewonnen hat:




Liebe Sarah. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich. Eine Email ist unterwegs!

Ihr Lieben, genießt den restlichen Sonntag - auf die Couch, Füßchen hoch und entspannen! Ich bringe meinen kleinen Jungen gleich ins Bett und werde es mir dann mit meinem Lieblingsmann auf dem Sofa bequem machen. Vorher gibt es noch leckere Tintenfischtuben mit Brokkoli. Lecker!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥