Donnerstag, 8. August 2013

Immer wieder Donnerstag.

Seit 17.30 Uhr liegt der kleine Räuber schon im Bett. Zeit für einen leckeren Latte Macchiato, ein paar Bilder aus den letzten Tagen und ein nettes Gespräch mit der Lieblingsnachbarin. So sehr ich die kunterbunten Tage als Mama liebe und in vollen Zügen genieße, tut es einfach mal gut am Abend die Füße hochzulegen.


There's no place like home.


Duftkerzen - auch im Sommer ein Muss.


Die Königin der Blumen.


Mops-Mittwoch.


Langes Couch-Kerlchen von Fairytale.


Hugo. Hugo. Hugo.


Nebenbei habe ich noch drei Kinderfahrradhelme bestellt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Die Motive sind so wunderschön. Bald bin ich nämlich stolze Fahrrad Besitzerin.

Die Freude ist riesig. Endlich durch Felder und Blumenwiesen fahren, die schönsten Kinderspielplätze erkunden und mit meinen Liebsten picknicken. Hoffentlich wird es morgen geliefert, dann muss nur noch der Kindersitz montiert werden und los geht's!

Ich wünsche euch noch einen ruhigen und entspannten Abend,

Laura


Kommentare:

  1. Oh wie schön: Fahrrad! Norea bekommt von der Oma und Tante Fahrradsitz und -helm, dann kann es bei uns auch endlich losgehen! :-)

    Und Hugo: Ja ja ja! Super gern!!!

    Liebe Grüße und einen entspannten Abend!
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu tolle Bilder ! Mein Fav - Kind und Mops. Vorallem wegen den Überschlagenen Beinchen- macht mein kerlchen hier auch :)
    Ich wünsche dir einen schönen abend und einen tollen tag morgen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Aww, das Bild mit dem Mops ist sooo suess <3 Vielleicht solltet ihr Euch einen Mops kaufen :-)

    Ist es mit dem Schlafen jetzt besser geworden? Wir haben jetzt beschlossen Lucas das kleine Kinderbett bei IKEA zu kaufen. Er steht ja schon selbstständig auf aus dem Bett und durch den Rausfallschutz denke ich kann nicht viel passieren.
    Hoffe das er besser schlaeft wenn er ein eigenes Bett hat. Er wird durch mich immer wach :-(

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥