Freitag, 14. Juni 2013

Ahoi! + GIVEAWAY!

Als ich erfuhr, dass mein Baby ein Junge wird, war ich erstmal etwas unsicher. Sofort kreissten Bilder von langweiligen Jeans und Teddybär-Shirts in meinem Kopf herum. Schnell wurde ich eines Besseren belehrt. Es gibt in der heutigen Zeit auch zuckersüße Klamotten für kleine Lausbuben.

Ich liebe es Paul farbenfroh anzuziehen. Streifen, Sterne und Elefanten stehen ganz oben auf der Liste.
Meine Sucht sind definitiv Mützen. Mein kleiner Junge besitzt unendlich viele, schließlich kann man nie genug haben.

Meine Lieblingsmütze ist das graue Beanie mit den bunten Sternen. Ich habe es letztes Jahr im Sommer für Paul gekauft und es hat bis jetzt gepasst.

Gefunden habe ich es in dem wundervollen DaWanda-Shop "meLeoLino". Dort gibt es von Beanie bis Loop alles was das Mamaherz höher schlagen lässt. Die liebe Melanie fertigt ihre Jersey Produkte mit viel Liebe an und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Vor einer Woche kam ein Päckchen für Paul an. Ein neues Beanie in Matrosen Optik. Ich bin sehr begeistert. Der Anker auf den Streifen sieht an Paul super aus - kleiner Seeräuber.




Das Beanie wird uns noch lange begleiten, da der Stoff super elastisch ist. Auch die Augen sind immer frei, es rutscht nichts ins Gesicht. Schon oft wurde ich auf Pauls besondere Kopfbedeckung angesprochen.




Pünktlich zum Wochenende habe ich ein tolles Giveaway für euch. An meine "Räuberherz"- Leser darf ich 2 tolle Sommer Beanies von "meLeoLino" verlosen. Jeweils eine Jungenmama und eine Mädchenmama haben die Chance auf ein Sommer Beanie.




Dafür musst du folgendes tun: Hinterlasse unter dem Post einen lieben Kommentar, ob ein Mädchen- oder Jungenbeanie und deine Email Adresse. Wenn du gleich doppelt in den Lostopf springen möchtest, teile diesen Post auf Facebook und informiere mich darüber in deinem Kommentar!

Teilnahmebedingungen: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Das Gewinnspiel geht bis nächste Woche Freitag den 21. Juni 2013 um 20 Uhr.

Ich bedanke mich bei Melanie und wünsche euch ein tolles Wochenende mit euren Lieben,

Laura




                                          

Kommentare:

  1. Als völlig unerfahrene Mädchenmama mit Baby Bruder im Bauch, freue ich mich immer wieder, Fotos von Paul zu sehen :)
    Und natürlich möchte ich an der Verlosung teilnehmen und würde mich für die Jungsvariante entscheiden ♥

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins WE!

    AntwortenLöschen
  2. Und auf gehts!
    1....2.....3....hüpf in den Lostopf!
    Nachdem der Zwerg entdeckt hat, daß Mützen gar nicht so schlimm sind und man sie sich nicht immer gleich vom Kopf rupfen muss bin ich natürlich sehr gerne dabei. Achso...der Nachwuchs ist ein Junge! ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura,
    das ist ja ein toller Preis :-)
    Da mach ich gerne für meinen Sohn Leo mit.
    Er sieht mit den Mützen so süß aus.
    Ich drück mir und Leo kräftig die Daumen :-)
    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja tolle Mützen!!!

    Ich springe für die Jungsvariante in den Lostopf *hüpf*

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uiui! Da bin ich dabei! Sehr schön! Der Strampelmann hat eindeutig zu wenig Sommermützchen :) Ich bin also bei der Jungsvariante dabei!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ahh Laura,
    die Mütze ist ein Traum.
    Ich bin ein Fan von Meoleolino, wir haben ja auch bereits ein tolles Beanie von der Melanie. Und die Mützen sind echt toll von ihr.

    Deswegen eins meiner Lieblingsgedichte an Paul und dich:

    Ein Kind, das ist Liebe,
    die Gestalt angenommen hat,
    es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
    es ist eine kleine Hand,
    die zurückführt in eine Welt,
    die man vergessen hat.

    Wir hätten gern ein Jungenbeanie
    ich werde fleißig auf Facebook teilen ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich hätte gerne eine Beanie für meinen Sohn!
    Ich liebe Mützen genau so wie du...
    Wir besitzen auch einige.
    Ich würde mich super freuen <3

    Liebe Grüße
    Katharina
    maakaamaa.blogspot.de

    maakaamaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben...

    Ich hätte gerne eine Beanie für unsere Finja. Ich liiiiebe Beanies und wenn wir in 5 Wochen zum Urlaub an die See fahren, sieht die bestimmt total klasse aus :-)

    Ich habe es auch auf Fb geteilt :-)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende...
    Sabrina (Alltagsfieber.de)

    Sabrina@Maksalon.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Laura, da mache ich doch gerne mit! :) Wenn ich denn gewinne, dann bitte die Jungs-Version.

    Das Gewinnspiel teile ich auch noch bei FB.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Ohhh das sind ja tolle Beanies, da spring ich auch gern in den Lostopf! Für wen sie wäre weisst du ja! ;) Alles Liebe für wen euch und ich meld mich ganz bald per Email bei dir!!

    Alles Liebe
    Deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Die Beanies sehen ja super aus, darum springe ich schnell für unsere Tochter in den Lostopf. Wenn ich nicht gewinne, muss halt mal wieder bei Dawanda eingekauft werden :-)

    Viele Grüße,
    Sarah K

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Laura,

    wir machen auch gerne bei der Verlosung mit. Ich teile es auch auf FB.
    Ich haette gerne eine Beanie fuer unsere grosse Maus.

    Liebe Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze habe ich gestern schon bewundert. Fände ich auch für das Käfermädchen irgendwie cool! Ich liebe Mützen und würde mich riesig über die Mädchenversion freuen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Laura,

    Das ist eine tolle Verlosung!
    Da mache ich als Jungsmama gerne mit und teile es auch gleich auf Facebook :-)

    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich doch sehr gern für unser großes Mädchen mit, die Mädchenmütze wäre wunderbar. LG Sina

    AntwortenLöschen
  16. Die Mütze ist wirklich zuckersüß! Da ich momentan ein kleines Mädchen unter meinem Herzen trage, würde ich mich sehr freuen, das Mädchenbeanie zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße,
    AnnDee - E-Mail: anndeelicious (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. ich versuch mein Glück (doppelt ;) https://www.facebook.com/#!/ahuefa.schacher?hc_location=stream)

    auch wenns noch n bissl dauert, bis babyboy da ist: ich hätt gern eins für ihn!

    Muss mich jetzt mal durch den Blog lesen, wenn Punkelmunkel schon so schwärmt!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja echt cool... Ich habe mit meinen kleinen Mann das gleiche Problem mit Mützen. Sind irgendwie alle soo...naja halt. Und die Form passt nie. Endweder rutschen sie über die Augen oder sie sind zu eng.. Deshalb versuche ich mein Glück jetzt mal.
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin zwar selbst keine Mama, aber die Beanie wuerde super fuer den Sohn einer Freundin passen, da Josh naechsten Monat 1 wird :)
    Hoffentlich klappt das deshalb mit dem gewinnen!

    Gruesse

    Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Mütze sehr sehr niedlich. Ich würde gern eine für meinen Sohn gewinnen. Danke dir für das schöne Gewinnspiel.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich möchte bitte in den Lostopf springen - für Lotte natürlich :-)

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  22. wie gut dass ich deine Verlosung noch entdeckt habe, die Beanies sind ja total cool und ich muss dir recht geben, Jungsmode muss nicht immer langweilig sein, es gibt so viele tolle Klamotten in kunterbunten Farben für die Kleinen :-)
    Da ich bald eine Jungsmama bin würde ich mich auch über eine Jungsbeanie seeehr freuen!
    Geteilt ist es auch auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Julia
    punkelmunkel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Einen Jungsbeanie ;) Sieht bei Deinem Kleinen echt zum Anbeissen aus...
    cordelia.noe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich hätte gerne eine Jungenbeanie für meinen Sohn Nick.
    Emailadresse. mareike.mallon@googlemail.com
    wünsche noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche mein Glück an diesem tollen Sommertag und würde gerne ein Mädchenbeanie gewinnen. Meine E-Mailadresse ist: chrissi1110@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥