Samstag, 4. Mai 2013

Vom anderen Planet + GIVEAWAY.

Ich möchte euch mitnehmen auf die Reise zu einem anderen Planeten. Dort gibt es lustige Nilpferde, kleine Olefanten, bunte weite Pilzfelder und bestimmt keine Langeweile.
Der Kreativität sind dort keine Grenzen gesetzt.


Seit meiner Schwangerschaft mit meinem kleinen Räuber bin ich dem DaWanda Kaufrausch verfallen. Ich habe viele Shops getestet und hier und da für meinen Sohn tolle Kleidung bekommen.

Besonders "Nils’ Planet" hat es mir angetan. Die liebe Susanne näht einfach wundervolle Dinge für Baby und Kind. Maskottchen ist das kleine, dicke, graue Nilpferd Nils. Egal ob sternig, kariert oder gestreift, bisher wurde mir jeder Wunsch erfüllt.

Da mein kleiner Junge zur Zeit stark am Zahnen ist, mussten ein paar neue Halstücher her. Die Auswahl bei "Nils’ Planet" war wieder riesig und es wurde mir echt nicht leicht gemacht. Als ich heute das Päckchen in den Händen hielt war die Vorfreude groß.

Die Tücher sind ein Traum. Bunter Stoff auf dickem, kuscheligem Nicki und ein Klettverschluss erleichtert das Binden. Natürlich wurden die Tücher direkt Probe getragen.


Fuchs und Eule sagen dem Igel "Hallo" und streifen gemeinsam durch den grün-blauen Wald.


Eine grüne Wiese mit bunten Pilzen, blaue kleine Vögel zwitschern und das Baby grinst.

Ich bin wieder sehr zufrieden und kann euch empfehlen diesen kleinen Planeten mal zu besuchen.

Zum Schluss habe ich noch eine Überraschung für euch. Mit im Päckchen waren 2 wunderschöne Lätzchen mit Nilpferd Nils und einer Nilpferddame. Die beiden Lätzchen könnt ihr ab heute gewinnen.


Dafür musst du folgendes tun: Hinterlasse unter dem Post einen lieben Kommentar, die Farbe deiner Wahl und deine Email Adresse. Wenn du gleich doppelt in den Lostopf springen möchtest, teile diesen Post auf Facebook!
                                         
Teilnahmebedingungen: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Das Gewinnspiel geht bis Freitag um 20 Uhr und am Wochenende werde ich die beiden Gewinner  auslosen.

Ich bedanke mich bei Susanne und wünsche euch ein tolles Wochenende,

Laura








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura,

    so ein schönes Lätzchen, das wäre wirklich fein für uns. Am liebsten in blau.

    Mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut, hab mich gefreut, dass du ihn gestartet hast :-)

    Lieber Gruß
    Marina (lebe.liebe.lache@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura
    Die Lätzchen sind ja süss!! Fast so schön wie Dein Blog :-)
    Ich würde es gerne in pink nehmen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    vielen Dank fuer die tolle Shopvorstellung. Da muss ich auch mal stoebern gehen :-) Bei uns ist es auch immer ganz schlimm mit dem Sabbern wenn die Zaehne kommen, und die meisten Tuecher sind so dünn, das sie nach einer Stunde schon komplett nass sind.
    Wir wuerden uns ueber das blau Laetzchen freuen. Ich werd auch auf FB teilen, vielleicht kommt ja dann noch ein Leser dazu :-)

    Liebste Gruesse,
    Katja
    katja.freeman@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt suesse Tuecher. Die sehen auch bei nicht zahnenden Kindern fesch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sind die hübsch! Der Shop ist ganz tool, kannte ihn schon!
    So ein Lätzchen würde bei uns natürlich auch super ankommen :) Bei der Farbe kann ich mich garnicht entscheiden, ich glaube pink würde gut zu meiner kleinen Dame passen!
    Ich hüpf schnell rein in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Katja
    (katja_bruns@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura, ich bin durch einen Kommentar, den du auf Judiths Blog hinterlassen hast, bei dir gelandet und treffe nun nicht nur auf einen tollen neuen Blog, sondern auch noch auf ein tolles Gewinnspiel. Klar mache ich da mit, pink wäre toll, auch unser großes 2 Jahre altes Mädchen kann das mit dem Kleckern nämlich noch sehr gut ;)
    Dem Dawanda-Kaufrausch bin ich übrigens auch hoffnungslos verfallen, danke für den tollen Shoptipp. Sina
    gist47#ääätt#yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura,

    sooo süß sind sie, die Lätzchen! Da mache ich gerne mit, zumal ich ein kleines Spuckkind daheim habe und sie gut gebrauchen kann.

    Auf Facebook habe ich den Link auch soeben geteilt.

    Alles Liebe für euch
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. P.S. am liebsten in blau - eh klar, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Kalea sah eben die Lätzchen und hat gejauchzt! Und ich gleich mit! Voll süß! Nilpferde sind schon ziemlich toll... und wenn dann noch ein Vögelchen auf ihnen sitzt. Hach! Roas wäre mein Favorit. Wird auch geteilt auf FB.

    feelosophee@web.de

    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Tücher und Lätzchen sind wirklich ganz ganz süß!
    Als bei Lotte die Zähne so schlimm eingeschossen sind, habe ich täglich 4-5 Tücher verbraucht - die Zeiten sind nun zum Glück vorbei. Aber um so schöner, wenn man das ganze so stilvoll verpacken kann :-)

    Natürlich würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und entscheide mich - klar - für rosa :-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Laura!

    Der kleine Mann möchte im Moment alles selber machen und natürlich auch ALLES selber essen! Da klebt schonmal der Joghurt im Haar und die Möhre an der Wand! ;)
    Hilfe! Ich brauche mehr Lätzchen! ;) Ich entscheide mich natürlich für die blaue Variante!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin gerne dabei! Da wir sowieso mit der Erstausstattung beschäftigt sind und noch kein dickes Nilpferd im Haus haben, käme Nils uns ganz gelegen. Gerne in pink! :-) Liebe Grüße, die Chaos Queen

    AntwortenLöschen
  14. DaWanda - meine große Online Liebe ♥

    Und die Halstücher sehen toll aus, so schön groß!
    Ich würde ja gerne ein Lätzchen gewinnen, gerne in blau.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Räuberblogg :0)
    Werd mich jetzt gleich noch einmal durchlesen so als Nacht Lektüre *hihi*
    Super tolle Sachen zum gewinnen und für meine Räuber würde ich den super Nilpferdigen blauen Latz nehmen.
    hach soooo schön <3

    Lg von der Räuberbande

    AntwortenLöschen
  16. Du schreibst immer so lieb, es macht richtig Spaß deinen Blog immer wieder zu lesen :-) Bei der Verlosung von dem Blauen Lätzchen würde ich gerne mit teilnehmen ;-)
    Mach weiter so ! LG

    janineaepelche@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥