Freitag, 12. April 2013

Bye, Bye WordPress & Bunter Donnerstag.

Wie ihr vielleicht seht, habe ich WordPress den Rücken gekehrt. Blogger ist in meinen Augen super um schnelle Änderungen durchzuführen, ich kann mich mit diesem System mehr anfreunden.
Gestern hatte mein Herzmann frei und wir haben den Tag zu dritt verbracht. Paul hat das erste Mal 6 Stunden (!!!) am Stück geschlafen und ich war unheimlich stolz und glücklich. Der Besuch bei der Schlafberatung hat uns also sehr gut getan. Aber dazu bald mehr.

Nachmittags waren wir bei Ikea und in einem kleinen Dekoladen in der Stadt. Natürlich bin ich direkt dem bösen Kaufrausch verfallen. Meine beiden Männer haben vor dem Laden gewartet. Die Liebe für hübsche Dinge im skandinavischen Stil teilen sie nicht wirklich mit mir.

Unten seht ihr ein paar Fotos, die ich im Laufe des Tages gemacht habe.



Zum Frühstück gab es für mich: Körnerbrot mit Frischkäse und Holunder-Waldheidelbeere Marmelade und dazu eine saure Pflaume.


Endlich haben wir einen Schuhschrank zum verschließen. Er ist vom Lieblingsschweden und nimmt wenig Platz ein.


Zum Mittag gab es Zucchini-Kartoffel Puffer. Lecker!


Meine neuen Greengate Tassen wurden neben die Rice-Löffel platziert.
Sie sind so schön und der Nespresso-Latte Macchiato schmeckt noch besser.


Der kleine kränkelnde Räuber hat seine neue Freundin "Gitti" kennengelernt.


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße,
Laura




Kommentare:

  1. Das hört sich toll an :-)
    Die Greengate-Tassen sind echt schön, freut mich, dass du dich endlich entscheiden konntest!

    LG & Willkommen bei Blogger!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Es hat auch lange genug gedauert. Wenn ich Dinge nicht unbedingt benötige, fällt die Wahl noch schwerer.

      Danke dir für's Verlinken! :)

      Löschen
  2. Die Tassen sind wirklich schoen. Und ich finde Blogger uebrigens auch am besten und freue mich schon mehr von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und liebe Worte. ♥